Junghunde/Welpen: Stadtspaziergang

Am 9. Dezember 2017 geht es wieder mit den Junghunden und Welpen auf große Tour. Wir werden uns am Bahnhof Mitte treffen und von dort aus mit Bahn bis zum Albertplatz fahren (denkt also bitte, wer hat an einen Maulkorb). Vom Albertplatz aus, geht´s über die Hauptstraße bis zur Elbe (dort können die Vierbeiner auch nochmal frei laufen). Über die Brücke wieder zurück zum Bahnhof Mitte.

An diesem Samstag ist somit kein Welpenspiel und auch keine Rüppelgruppe auf unserem Platz.

Denkt bitte an genügend Wasser und einen Napf für eure Vierbeiner und natürlich auch für euch. Je nach Vierbeiner vielleicht auch an einen Pulli bzw. Mantel.

Treffpunkt Haltestelle Bahnhof Mitte
Uhrzeit 10 Uhr

 

Damit wir den Tag besser planen können, meldet euch bitte über das Formular unten an.

Wir freuen uns auf euch!

Suse und Susi!

 

Zurück