Es geht wieder los!!!!

Nun kann es endlich wieder losgehen.

Seit letzter Woche dürfen nun auch wieder die Sportvereine Ihr Mitglieder- und auch das Gästetraining wieder starten.

Unser Trainingsangebot sieht aktuell wie folgt aus:

Trainingsgruppe

Uhrzeit max. Teilnehmer pro Gruppe
Freitag Longieren ab 17:30 Uhr 6
Samstag Junghundegruppe 13:00 - 14:00 Uhr 8 (ohne Begleitperson)
  Welpengruppe 14:30 - 15:30 Uhr 8 (ohne Begleitperson)

 

Das Gästetraining/Basistraining mit Anja (gewöhnlich Samstag 10 - 13 Uhr) kann aktuell noch nicht statt finden. Wir hoffen aber, dass wir dies ab Juli wieder starten können. Wir halten euch dazu auf dem laufenden.

Die Teilnahme an der Junghunde- und Welpengruppe ist nur allein (ohne Begleitperson) möglich.  Der Teilnahmewunsch ist bis spätestens Donnerstagabend an welpenstunde@dresden-hundesport.de zu senden.

Die Anmeldung für das Longiertraining läuft wie gewohnt über die Onlineanmeldung auf der entsprechenden Seite.

 

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch allen weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen!

Zurück